Home

Video

Licht

Klang

Bilder

Web

Service

Links

Impressum

Kontakt

web

m e t a m o r g a n a (2004 - 2006)

Jochen Schweizer Videokunst Lichtinstallation Projektion Kollage Compositing Klang supra-media-art Performance

updated
Ein nur noch offline verfügbares WebProjekt umfasst die 33 Stationen der metamorganetischen Reise durch das Labyrinth des Unbewussten.
Neben der Online-Version programmierte ich noch zwei weitere Versionen: Eine in html mit verbesserter Bildqualität und umfangreicherer Vergrößerungsfunktion und eine zweite in Flash, die Luxusversion, in der auch alle bisher im Themenbereich metamorgana erschienenen Klangkompositionen integriert sind.

 

 

 

 

 

 


SupraNaut (2010)

Jochen Schweizer Videokunst Lichtinstallation Projektion Kollage Compositing Klang supra-media-art Video

Meine Internetpräsenz die den Bereich Video, Animation und animierte Banner in den Fokus rückt.

 

 

 

 


COMA SUPRA (2000 - 2003)

Jochen Schweizer Videokunst Lichtinstallation Projektion Kollage Compositing Klang supra-media-art Performance

In Zusammenarbeit mit dem Künstler Stefan Fränkel entstand in den Jahren 2000 - 2003 das Projekt Comasupra.
Diees Projekt steht online nicht mehr zur Verfügung. der Bereich jenseits der suprametabolithischen Schleuse.